Sie möchten ein Boot mieten und haben sich für eines unserer Boot to go - Flösse entschieden? Dann stellen Sie uns eine Buchungsanfrage.
Falls Sie noch offene Fragen haben und weitere Auskünfte benötigen, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Für die Buchungsbestätigung werden wir Sie auffordern eine Anzahlung auf unser Konto zu überweisen!
Nachdem wir deine Buchungsanfrage entgegengenommen haben werden wir dir die nötigen Zahlungsinformationen zukommen lassen!
Ihre Reservierung wird erst wirksam, nachdem wir sie bestätigt haben und die Anzahlung geleistet wurde!
Für genaue Absprachen stehen wir Ihnen am Telefon zur Verfügung.
Wichtige Info:
Bitte beachten Sie, dass gebuchte Termine nicht storniert werden können. Sollten Sie am besagten Tag nicht erscheinen oder deine Buchung vorher absagen, behalten wir Ihre Anzahlung als Aufwandsentschädigung!
Bei nachvollziehbaren wetterbedingten Absagen (z.B. starker Regen, Sturm, etc.) geben wir dir die Möglichkeit einer alternativen Terminbuchung für die aktuelle Saison, sodass Ihre Anzahlung nicht verloren geht!